L’Oréal Canada und OSF launchen Multi-Brand Lösung auf Demandware

Québec City, Canada – 12. May, 2015

OSF Global Services’ “Kern-Architektur” verbessert den Umsatz der führenden Kosmetik-Marke

Ecommerce-Technologie Anbieter OSF Global Services gab heute die Implementierung einer E-Commerce Lösung bekannt, die markenübergreifend agiert.“Mit OSF haben wir eine starke, zuverlässige Partnerschaft, die sich über die Jahre stetig weiterentwickelt hat.” sagt Nadir Belarbi, CIO bei L’Oréal Canada. “Wir sind uns sicher, dass seit OSF zum Team gehört, weitere große Erfolge bevorstehen.

OSF Global Services’ neuestes Video, L’Oréal Canada on Demandware, enhält Erfahrungsberichte von leitenden Experten bei L’Oréal Canada—unter anderen Nadir Belarbi, CIO, Martin Aubut, Director E-Business & Interactive Marketing und Sandrine Hélie, Digital IT Lead—sie berichten über die Zusammenarbeit mit den E-Commerce Experten des OSF Teams.

“OSF fand schnell in das Projekt und lieferte alle Lösung sehr zeitnah.” sagt Hélie. “Nach dem wir eine skalierbare Architektur festlegten, eröffnete sich uns die Möglichkeit, Marken schnell und unkompliziert unserer Plattform hinzuzufügen.”

Dank der Begleitung und Unterstützung von OSF, kann sich L’Oréal Canada nun zu den fortschrittlichsten Unternehmen in Sachen E-Commerce zählen und so den Umsatz auf allen Kanälen verbessern.

“Das tiefe Verständnis des OSF Teams für die digitale Welt und Ihre Flexibilität bei der Umsetzung und die Anpassungsfähigkeit an die wechselnden Ansprüche von L’Oréal macht den Unterschied für uns.” sagt Belarbi. “OSF ist ein zuverlässiger Partner- sehr dynamisch, flexibel und unkompliziert. Genau wie L’Oréal.”

Alle erwähnten Markenzeichen und -namen sind im Besitz der jeweiligen Eigentümer.

Kontakt: OSF Global Services
pr@osf-global.com
1-(888)-548-4344

Pressemitteilungen

Latest Press Releases

2016 / Juni, 13

OutMatch erweitert seine Partnerschaft mit OSF Global Services um eine .NET-Lösung

lesen

2016 / April, 27

TableSafe erneuert Partnerschaft mit OSF Global Services

lesen

L’Oréal Canada and OSF Launch Multi-Brand Solution on Demandware

Québec City, Canada – May 12, 2015

OSF Global Services’ “core architecture” is driving revenue for the leading cosmetics brand

Ecommerce technology services provider OSF Global Services announced today the implementation of multiple L’Oréal Canada brands onto a “core architecture” powered by the Demandware Commerce Cloud, solidifying a deep and ongoing partnership between the two companies.

“With OSF we have a strong partnership that we have built together over many years,” said Nadir Belarbi, CIO at L’Oréal Canada. “We believe that now that OSF is part of the team, it will lead to many great successes.”

OSF Global Services’ new video, L’Oréal Canada on Demandware, features real-life testimonials from key leadership within L’Oréal Canada—including Nadir Belarbi, CIO, Martin Aubut, Director E-Business & Interactive Marketing and Sandrine Hélie, Digital IT Lead—about their collaboration with the ecommerce experts at OSF.

“OSF jumped quickly into the project and succeeded to deliver a quality project on time,” said Hélie. “After defining a scalable architecture, we gained the ability to add brands easily and quickly onto our platform, and features that we could share across our brands.”

With the guidance and support of OSF, L’Oréal Canada now serves as a digital leader in Canadian ecommerce, boasting an integrated ecommerce solution that is effectively driving revenue through their multiple digital channels.

“OSF’s deep understanding and mastery of the digital world, and their agility and ability to adapt very quickly to the changing needs of L’Oréal, make a big difference for us,” said Belarbi. “OSF is a reliable partner—very dynamic, reactive, flexible and entrepreneurial. Exactly like L’Oréal.”

back to pressroom

Latest Press Releases

2019 / May 24

OSF Commerce Acquires UK eCommerce Agency, Blueleaf

read

2019 / May 23

OSF Continues Extensive Growth in LATAM by Opening a New Office in Porto Alegre

read